Registrieren
+49 89 747202 0
StockFood
Shaun Cato-Symonds

Shaun Cato-Symonds

Neuseeland

Shaun Cato-Symonds hatte zuerst als Koch gearbeitet, bevor er von seinem Platz am Herd hinter die Kamera wechselte. Nach einer Ausbildung zum Fotografen arbeitet der neuseeländische Fotograf mittlerweile seit über 20 Jahren im Bereich Food.

Er ist bekannt für seine Geduld und kompromisslose Detailgenauigkeit, die von seinen zahlreichen nationalen wie internationalen Kunden so sehr geschätzt wird. Hierzu gehören Unternehmen wie Burger King, KFC oder Maggi und angesehene Zeitschriften wie House and Garden oder die Vogue.

In Auckland hat sich Shaun Cato-Symonds ein Studio eingerichtet und in den Zeiten, in denen er einmal nicht fotografiert, findet man ihn draußen an seinem Outdoor-Ofen oder man hört ihn schon von weitem – wenn er sein altes Saxofon spielt.