Registrieren
+49 89 747202 0
StockFood
David Loftus

David Loftus

Großbritannien

David Loftus ist bereits eine Legende. Er gilt als einer der 100 einflussreichsten Fotografen aller Zeiten, der mit seinem kühlen und zugleich einladenden Stil die Food-Fotografie revolutioniert hat. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten und in 20 Jahren für mehr als 100 Bücher fotografiert. Wenn David Loftus ein einfaches Essen fotografiert, verwandelt er es zu einem Stillleben von herausragender Schönheit.

Ehrlichkeit und Vertrauen in die natürlichen Zutaten sind ihm wichtiger als künstlich herbeigeführte Perfektion. Seine technischen Fähigkeiten sind brillant und machen jedes seiner Fotos so besonders.

Für angesehene Köche ist David Loftus ein Held. Weltberühmte Vertreter ihrer Zunft wie Jamie Oliver, Martha Stewart oder Heston Blumenthal verlassen sich auf seinen natürlichen, unkonventionellen Stil. Sie wissen, dass der Fotograf ihre Kreationen zu etwas ganz Einzigartigem macht.